3D Animationen / Produktfilme

Seeing is believing, sagt man. So betrachtet, schafft Netwalk Raum für besondere Ansichten.
Mit 3D-Rendering werden skizzierte Objekte jeder Grösse zur virtuellen Realität und die am
Projekt Beteiligten sehen plötzlich alles ganz plastisch.

Nachfolgend ein paar Beispiele von animierten Filmen mit 3D Elementen - made by Netwalk.

Phonak - AudeoS

Im Auftrag von Bildflug GmbH konnten wir für einen Messeauftritt in den USA, 3D Animationen der Hörgeräte von Phonak realisieren. Regie führte Harry Heusser - specialagent.ch.

Phonak - Classica

Im Auftrag von Tobias Waldmeier von bildflug.ch & Harry Heusser von specialagent.ch, haben wir 3D-Animationen mit Phonak Hörgeräten realisiert.

Mibelle - Argan

Im Auftrag von Mibelle Group Biochemistry haben wir den PhytoCellTec™ Argan Produktfilm produziert.
Netwalk hat das Screendesign und die 3D-Modelle designet und zusammen mit bestehenden CD-Grafikelementen animiert.

Mibelle - AlpRose

Im Auftrag von Mibelle Group Biochemistry haben wir den PhytoCellTec™ - AlpRose Produktfilm produziert.
Dabei wurde das Screendesign und die 3D-Modelle designet und zusammen mit bestehenden CD-Grafikelementen animiert.

Sarasin - SwissOpen

3D Animation für Sarasin Swiss Open. Auftraggeber Habegger AG.
Die Animation wurde als Trailer auf SF gesendet.